news

Die Hallenmeisterschaften im Kreis Bielefeld

 

Die 21. Bielefelder Hallen-Fußball Stadtmeisterschaft findet in der Zeit vom 27. bis zum 30. Dezember 2017 statt. Als Ausrichter unterstützten den FLVW-Kreis Bielefeld die Vereine Kickers Sennestadt (Sporthalle Sennestadt Nord), SuK Canlar Bielefeld (Sporthalle Rosenhöhe II), SpVg. Heepen (Sporthalle Schulzentrum Heepen) und TuS Jöllenbeck (Sporthalle Realschule Jöllenbeck) bei der Ausrichtung.

Die Gruppenauslosung erfolgte am 25. September 2017. An der 21. Meisterschaft nehmen 44 Vereine mit ihren Mannschaften teil. Von denen, am Meisterschaftsspielbetrieb teilnehmenden Vereinen des Kreises, beteiligen sich in diesem Jahr vier Vereine (FC Teutonia Altstadt Bielefeld, SV Baumheide, SV Roj Bielefeld, TuS Union 02 Bielefeld) nicht an der Stadtmeisterschaft.

Offizieller Spielplan hier download

Spendenaktion GSV Cosmos für Familycare

Nicht jedes Leben ist ein langer ruhiger Fluss………

sp f

 

 

 

 

Am 24.10.2017 hat der GSV Cosmos die Spendengelder für Familycare-Erziehungshilfen e.V. übergeben, die bei einem Cosmos Meisterschaftsspiel für Familycare gesammelt wurden.
Cosmos Präsident Stelios Angelakakis und Cosmos Trainer Eftimios Koliofotis überreichen Familycare Geschäftsführerin
Ines Eckmann-Weduwen den gesammelten Betrag über rund 260€.
GSV Cosmos: Wir hoffen, dass wir damit ein kleines Stück, schwächer gestellte Familien helfen können und bedanken uns herzlichst an alle Beteiligten und Spender.

Für weitere Spenden folgendes Spendenkonto
Familycare Erziehungshilfen e.V.
IBAN DE64 4805 0161 0010 3390 42

Tel. 0521/9467012

Nicht jedes Leben ist ein langer ruhiger Fluss………

——————————

 

f f

Warum schickt GSV Cosmos FuPa-Kameramann weg!

Liebe Mitglieder und Fußball interresierte, aufgrund der letzten Vorkommnisse möchten wir euch hier über unsere Reaktionen am Pokalspiel dem 18.10.2017 informieren.

Selbstverständlich freuen wir uns über Aufnahmen eines Fußballspiels und über Berichterstattungen sei es  positiv oder negativ passend zum Geschehen, aber……

Die beim Pokalspiel gefällte Entscheidung den FuPa Kameramann des Platzes zu verweisen, er ist nicht freiwillig gegangen wie mal wieder FuPa berichtete, basiert auf vergangener Berichterstattung von FuPa.  Durch diese Berichterstattung ist der Name GSV Cosmos sehr stark ins negative Licht gebracht worden und somit eine Rufschädigung erlitten hat. Das möchten wir nicht so dulden. Abgesehen davon, damit Fupa Filmen darf sind wir als Verein im Vorfeld zu informieren und erst nach schriftlicher Genehmigung des Vereines und des Schiedsrichters erlaubt. Auch alle Zuschauer müssen, über den Verein, die Zustimmung  geben.

Macht FuPA unrechtmäßige Aufnahmen und verletzt das Persönlichkeitsrecht, siehe Bericht Seite 18 und 19             hier klicken

Das wir einen Weg im Verein verfolgen mit hoher Disziplin, Persönlichkeitsschutz  wie auch Datenschutz  ist bei GSV Cosmos fest verankert und wir weichen davon auch nicht ab. Ob Vorstand, Spieler oder Zuschauer alle müssen daran halten. Sonst droht umgehend der Ausschluss. Pöbeln kann jeder, geht aber auch anders.

FuPa berichtet nur im Konjuktiv, wie sie selbst schreiben, dadurch kommen erst die falschen Berichte und dadurch die Unruhen dann Stellungnahme und und und. Ein Telefonat bei den Verantwortlichen der Vereine würde alles klären. So einfach ist es FuPa.

ch konjQuelleFuPa

Keiner der Verantwortlichen des GSV Cosmos ist jemals von FuPa angerufen worden, auch wieder eine falsch Aussage Seitens FuPa (Wahrscheinlich sagt Herr Angelakakis immer noch, wenn wir ihn fragen würden (was wir aber nun nicht mehr tun) der Witz ist hier das „mehr“.

Vielleicht geht es bei FuPa nur um Klicks und Geld, die man wohl mit Unwahrheiten leichter erzielen kann.  Vereine wollen eine wahrheitsgemäße Berichterstattung und keine Sensationslüsternen Redakteure. Klar ist auch, dass manchmal etwas verkehrt berichtet werden kann, sind ja auch nur Amateuere bei FuPa wie wir als Vereine, aber man kann gerne anrufen und sich entschuldigen und eine Richtigstellung veröffentlichen. Ohne eine Androhung eines Vereines per Anwalt was Fupa unverzüglich machen müßte.

FuPa sollte unparteiisch neutral und vor allem ehrliche Berichte über die Vereine schreiben, mehr möchten die Vereine nicht.

Siehe Westfalen Blatt dezent korrekt ehrlich neutral.

Bezüglich FuPa Bericht  18.10.2017

GSV Cosmos schickt FuPa-Kameramann weg!

hier wird wieder mal das wahre Gesicht von FuPa gezeigt. Aber wir lassen uns auf das niedere Niveau nicht herunter und reagieren garnicht auf deren wiederholte Provokation, denn das ist weniger als Amateurhaft.  Geht es hier um etwas persönliches?

Die Reklamationen gegenüber FuPa häufen sich. Wir haben eine Menge positiver Resonanz von Vereinen erhalten die unsere Reaktion und Meinung, von Herford bis Gütersloh, geteilt haben.

Das kann ja kein Zufall sein

An diesen Punkt beenden wir unseren Bericht und wünschen allen ein schönens Wochenende.

DSC08086

GSV Cosmos    Begeisterung verbindet

Vorstand GSV Cosmos